Diese Seite unterstützt deinen Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

🎅 GET READY FOR CHRISTMAS 🎅 REDUZIERTE PREISE UND -20% AUF ALLES MIT DEM CODE: CHRISTMAS20Herzliche Glückwünsche! Deine Bestellung wird kostenlos versendet

Unsere tägliche Mission ist es, glückliche Haarmomente für Frauen zu schaffen, damit sie sich jeden Tag selbstbewusst, furchtlos und frei fühlen - genau wie eine Meerjungfrau. Aber wir kümmern uns auch um die Umwelt.

Uns treibt der Ehrgeiz an, wirksame Haarpflegeprodukte zu kreieren, die nicht schädlich für unsere Umwelt sind. Mit "Mermaid Movement" wollen wir das Bewusstsein für die Verschmutzung "unseres Lebensraums" schärfen und helfen unsere Ozeane zu reinigen, indem wir eine noch höhere Plastikproduktion verhindern.

WAS KÖNNT
IHR MERMAIDS TUN?

Jede einzelne Mermaid kann für eine bessere Zukunft sorgen und ihren Teil dazu beitragen. Wir orientieren uns an dem Leitsatz: Reduce, Reuse and Recycle. Also die Reduzierung des Verbrauchs, die längere Nutzung von Gegenständen, die noch qualitativ gut sind und das Recycling von Abfallprodukten zur Vermeidung von unnötigem Müll.

Wenn ihr euch Tag für Tag ein wenig an die drei Rs haltet, könnt auch ihr an einer nachhaltigen mermazing Zukunft mitgestalten! Also lasst uns alle gemeinsam anpacken und einen grünen Fußabdruck für uns und unsere Nachkommen hinterlassen. Mermaid Power!