Diese Seite unterstützt deinen Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

🧜‍♀️ BACK TO SCHOOL MIT MERMAZING HAAR 🧜‍♀️ -20% AUF ALLES MIT DEM CODE: BACK20 🚌Herzliche Glückwünsche! Deine Bestellung wird kostenlos versendet

Mermaid + Me wird 3 und wir möchten euch allen “DANKE” sagen!

Mermaid + Me wird 3 und wir möchten euch allen “DANKE” sagen!

Wo wären wir nur ohne unsere Community? Diesen Monat feiern wir 3 Jahre
Mermaid + Me
, aber wir feiern auch EUCH, die uns seither auf unserer Reise immer unterstützt haben!

 

DU bist ein Teil unserer Mermaid Squad! 

Im Laufe der Zeit haben wir so viel Liebe von euch erhalten. Wir lieben es, wenn ihr unsere M+M Produkte ausprobiert und uns eure Ergebnisse zeigt oder uns eurer ehrliches Feedback mitteilt. All das bedeutet uns so viel. M+M ist eine große Schwesternschaft und wir haben sie gemeinsam mit Euch aufgebaut.

In 3 Jahren ist so viel passiert... und wir wetten, ihr könnt es auch kaum erwarten ein paar schöne “behind the scenes” unserer Reise zu erfahren! Jede Errungenschaft, ob klein oder groß, war wichtig für uns und wir wollen sie mit euch feiern. Wir haben eine ziemlich lange Reise hinter uns und es liegt noch ein langer Weg vor uns!

Wie wäre es mit einem kleinen Exkurs zwischen den M+M Meilensteinen?

Im Mai 2019 haben wir unsere ersten Produkte auf den Markt gebracht: Die Wild Hibiscus Clay Maske und Pure Algae Clay Maske. Nach und nach wurde unser Squad komplett: Clay Masken

Fun Fact: Ursprünglich sollte die Raw Coconut Clay Maske eine limitierte Auflage sein, aber ihr habt sie so sehr geliebt, dass wir beschlossen haben, sie im Standardsortiment hinzuzufügen! Seitdem sind 3 Jahre vergangen, aber die Clay Masken waren immer unter den Top 10 unserer Bestseller.

Wild Hibiscus Clay Maske (2019)

Nach fast 1 Jahr haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist unsere Produktpalette zu erweitern und Euch eine vollständige Routine zu bieten. Dies war der Zeitpunkt, an dem wir die Power Papaya Shampoo and Conditioner! gelauncht haben.

Die Nachfrage nach Shampoo und Conditioner war so hoch, dass wir schließlich diese auf den Markt gebracht haben und ihr wart begeistert! Das war einer unserer größten Erfolge! 

Und so vergingen die 3 Jahre: Von der Kopfhautbehandlung Pure Alage Line bis hin zu unserer luxuriösesten Linie The 5-oil Complex oder die perfekte Linie für fettiges Haar Citrus Line und viele weitere!

Unser Last Drop ist erst einige Monate her, in der wir eine Linie, die sowohl die Bedürfnisse der Haare als auch die der Seele vereint kreiert haben: Unsere Aroma Winter Linie, die wiederum auf der Aromatherapie basiert.
Falls du mehr über die Aromatherapie wissen möchtest. Wir haben darüber ebenfalls einen Blog geschrieben "Entspannter durch Aromatherapie".



Welche Grundsätze haben uns auf dieser Reise inspiriert?

Welche Grundsätze haben uns auf dieser Reise inspiriert?
Eines ist sicher, wir haben unsere Werte nie verloren: Unsere Prinzipien: Seit Tag 1 sind es dieselben geblieben:


Wir sind 100% vegan. Als Mermaids ist die Natur unser bester Freund!


Wir sind clean und natürlich. Frei von Parabene, Silikonen und Sulfaten.


Wir sind Tierversuchsfrei. Tierversuche sind für uns keine Option! Und zum Glück ist es seit 2013 im EU-Gesetz verankert.



Zum Schluss noch einmal ein großes: Dankeschön! Denn ohne EUCH wäre das alles nicht möglich gewesen!
Wir können es kaum erwarten, unser nächstes Abenteuer mit euch zu teilen!

Dein Mermaid + Me Team 🧜🏻‍♀️ 💙

Follow us on our Instagram account @mermaidme.de and join the party! 💫

← Alter Post Neuer Post →