Diese Seite unterstützt deinen Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

🧜‍♀️ BACK TO SCHOOL MIT MERMAZING HAAR 🧜‍♀️ -20% AUF ALLES MIT DEM CODE: BACK20 🚌Herzliche Glückwünsche! Deine Bestellung wird kostenlos versendet

BURNING QUESTIONS ft. MERMAID + ME

BURNING QUESTIONS ft. MERMAID + ME

How about we play a little game about hair?

GAME ON!

Unsere Mermaids @anjazeidler & @janiniditahiti haben am Montag, den 12. September an unserer ersten Live “Burning Questions” Session auf Instagram @mermaidme.de teilgenommen.


Aber was genau sind “Burning Questions”?


Die ursprüngliche Idee stammt von einer berühmten US-Late-Night-Show. In dem Format werden Stars gebeten, einige (manchmal auch pikante) Fragen zu beantworten. Das Ziel ist es, die schnellste Antwort zu geben, indem man auf einen Buzzer drückt. Kommt das dir bekannt vor?

Wir haben es ein wenig abgewandelt und zwar mit einem mermazing Twist. Bewusstsein für verschiedene und wichtige Themen zu schaffen und gleichzeitig unterhaltsam zu sein.
Entertainment war immer schon in unserer DNA! Und was sollen wir großartig sagen, es war einer der lustigsten und spannendsten Live-Session.


Unsere zwei deutschen Markenbotschafter/Innen haben sich zusammengetan, um 16 Fragen zu beantworten, die wir vorab vorbereitet haben. Dabei waren ihre Meinungen zu verschiedenen Hair-Topics gefragt und außerdem haben wir versucht, einige Geheimnisse aus ihrem privaten Leben herauszulocken. 



Schau dir jetzt die komplette Live-Session mit @anjazeidler & @janiniditahiti an und vergiss nicht, uns @mermaidme.de zu folgen, um keiner unserer mermazing Abenteuer zu verpassen.

← Alter Post